1. Platz als Bummelletzte - Valessia

15.11.16

Ihr Lieben,

manchmal hab ich wirklich ein richtiges Siebhirn. Habe ich doch glatt meinen heutigen Blogpost vergessen zu schreiben.

Dabei haben wir es letzte Woche endlich geschafft, ein paar Fotos zu machen.

Was ich Euch heute zeigen möchte ist ein Teilchen, welches schon seit MONATEN unfertig rumlag. Entstanden während einem Probenähen von Schnittgeflüster - im Februar! HILFE!


Mit diesem verspäteten Aufritt habe ich mir jetzt bestimmt den 1. Platz als Bummelletzte gesichert. Aber was solls, unsere Valessia ist jetzt fertig und wird geliebt! :-)

Genäht habe ich sie aus einem ganz dünnen, leicht geflammten Jersey aus Polen, der sich garnicht so leicht fotografieren lassen wollte.


Wie ihr seht, hat sich unser Geschmack noch ein bisschen mehr gen Richtung "schlicht und einfach" gewandelt, aber ich liebe einfach diesen Walle Walle Look in Kombination mit einer schlichten Leggings und einem kleinen ausrangierten Schal von mir. Mehr braucht es da doch nicht, oder?


Nächste Woche möchte ich Euch gerne mein diesjähriges Highlight (viele waren es ja nicht ;-)) zeigen. Ihr dürft also gespannt sein!

PS:  zeig genähtesKiddikramDienstagsdingeHandmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email