Die Luft war raus - Seid ihr noch da?

10.5.16

Ihr Lieben,

ich weiß garnicht, was ich genau sagen soll, um dem Blog wieder ein bisschen Leben einzuhauchen. Seid ihr noch da?

Seit Mai habe ich diesen Post hier schon "vorbereitet", aber irgendetwas hat mich einfach davon abgehalten.

Abgehalten zu bloggen, abgehalten zu nähen, die Luft war auf fast allen Kanälen einfach raus.
Einzig und allein auf Instagram gab es hin und wieder ein paar Bildchen zu sehen.


Wollt ihr wissen, was in der Zwischenzeit passiert ist?

Ziemlich wenig, wenn man Stress mit einfältigen Zeitgenossen und ein kaputtes Auto mal außer Acht lässt.

Zwischendurch bin ich wieder für 1,5 Wochen  nach Lissabon verschwunden, habe mit meiner liebsten Freundin die Seele baumeln lassen und einen Freund besucht. Hach war das schööön!

Da schaltet sich das Fernweh sofort wieder ein, deswegen muss ich schnell das Thema auf das heutige Oberteil lenken! ;-)


Bei diesem Oberteil bin ich wirklich zwiegespalten. Ich liebe den Kirschblütenstoff, er ist einer meiner absoluten Schätze, aber der Schnitt passt nicht zum ihm!

Ich habe es damals (muss ich leider sagen, denn das Teil ist schon knapp 4 Monate alt) mal wieder mit der Ottobre versucht. Welche Ausgabe genau, kann ich gerade garnicht sagen, vermutlich die 01/2016.


Ich mag die Ärmel und Schulterpartie nicht, der Halsausschnitt sieht zu klein für den Rest aus und die Länge ist auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Also insgesamt irgendwie Bääh!

Ich habe erst überlegt, ob ich es lieber heimlich unter einem gescheiterten Versuch verbuche, bin dann aber doch zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht schaden kann, hier auch mal nicht so gute Stücke zu zeigen. (hoffe ich doch, dass ihr auch das eine oder andere Teil im Schrank habt, womit ihr unzufrieden seid!) ;-)

Irgendwie fühlt es sich komisch an, wieder zu schreiben. Ich hoffe es wird mit den nächsten Posts wieder besser!

UND, vor Allem hoffe ich, dass ihr mir treu bleibt! 

PSzeig genähtesKiddikram

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email