Statement - Be nice

26.4.16

Nach dem Shirt letzte Woche möchte ich Euch heute mal wieder ein Kleid für mein schon-viel-zu-großes-kleines Prinzesschen zeigen! (wo ist bitte die Zeit hin?) ;-)





Hier (klick) habe ich Euch schon davon berichtet, dass ich für die bezaubernde Rebekah Ginda probeplotten durfte. Dabei ist nicht nur der Pullover mit dem Motiv "Hey Girl", sondern auch dieses Kleid entstanden.





Der Stil von Rebekahs Designs ist so einmalig, dass es mir einfach nicht möglich war, dieses Motiv NICHT zu testen.



Als "Leinwand" sollte mir dieses Mal ein "Jerseykleid Lisa" dienen, welches natürlich wieder so schlicht wie möglich gehalten ist. Ich finde der Plott und das Statement wirken so einfach am besten!






Damit es nicht ganz nach "Nachthemd" aussieht, haben die Ärmel und der Saum noch eine Häkelborte verpasst bekommen. Die war zwar eigentlich für ein anderes Projekt bestimmt, aber HEY, wenn der spontane Geistesblitz kommt, dann kommt er! ;-)




Ich finde es total bezaubernd, schade nur, dass das Tochterkind es so selten anziehen mag! Hoffentlich ist das nur eine Phase! ;-D



PS: zeig genähtes, MeitlisacheKiddikramDienstagsdingeHandmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Das Kleid und der Plott sehen wirklich toll aus. Wenn es deine Tochter nicht trägt, meine bestimmt :-)
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email