Traumstöffchen - Pull*ee #1

2.2.16

Heute wusste ich wirklich nicht, welches Teil ich Euch zuerst zeigen möchte, denn ich finde Beide sooo toll!

Wenn ich von "Beide" rede, meine ich die 2 neuen Pull*ees im Kleiderschrank der Maus. Pull*ee heißt nämlich der neue Schnitt von der lieben Tanja alias nipnaps.


Als ich den Probenähaufruf gesehen habe, wusste ich gleich, dass ich es versuchen muss. Ich MUSSTE diesen Schnitt nähen, ich musste es einfach. Vor einiger Zeit habe ich beim großen Mode-Schweden schon solche Pullis gesehen, mich Hals über Kopf verliebt und da ich zu ungeduldig bin, Schnitte anzupassen und zu basteln, war ich erstmal hilflos!

Zum Glück hat es geklappt und ich durfte erneut meine Kreativität ausleben! Dankeschön Tanja, für dein Vertrauen! 



Was ich bei dem Pulli am meisten liebe, ist die Wandelbarkeit. Ich habe mich hier zwar für die ganz schlichte Variante ohne Kapuze oder Kragen entschieden, es tut aber verdammt gut zu wissen, dass es die Möglichkeit dafür gibt! ;-)

Von Anfang an, schwebte mir dabei ein ganz bestimmter Stoff dafür vor, kam er doch gerade zur richtigen Zeit an und schrie sofort "HIER, ich bin es!"!

Und ich bin sooo zufrieden!


Und das, obwohl das Töchterlein den anderen Pull*ee ein kleines bisschen mehr liebt! Woran das liegt und was unsere 2. Version so besonders macht, zeige ich Euch aber erst nächste Woche! ;-)

PS: zeig genähtes, MeitlisacheKiddikramDienstagsdingeHandmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email