die erste Ausbeute aus dem Adventskalender - ShuShu

16.2.16

Ihr Lieben, seid ihr noch da? Ich führe seit den letzten 3 Posts Selbstgespräche und frage mich, woran das liegt!?

Ihr glaubt garnicht, wie lange ich mich schon freue, Euch diese Bilder zu zeigen!

Vor Monaten sind sie schon entstanden, aber irgendwie hat es immer nicht hier rein gepasst! Dabei finde ich die Farben so schön frühlingshaft und bekomme schlagartig gute Laune beim betrachten!


Entstanden ist der erste Rock für die kommende Saison, ein Shushu von Schnittgeflüster, auf den ich immer wieder gerne zurückgreife, wenn es mal wieder Baumwolle sein soll! :-)


Der Stoff - Mosca von Lila Lotta - ist aus meinem Evlis Needle Adventskalender und war einer der Wenigen, die sofort ins Herz gegangen sind. Beim Auspacken wusste ich sofort, für welchen Schnitt er seine Bestimmung finden wird und ich habe mich nicht geirrt, es passt einfach wie die Faust aufs Auge!


Die Kombination mit gelb bringt das Blau noch einmal richtig zum Leuchten. Vielleicht sollte ich öfter Mal in andere Farbtöpfe als Pink, Rosa, Lila greifen?!

Die nächsten Posts versprechen zumindest etwas Abwechslung! ;-)


PS: zeig genähtes, MeitlisacheKiddikramDienstagsdingeHandmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. tolles Röcksche, gefällt mir total gut!
    und blau und gelb bringen sich gegenseitig zum STrahlen :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus.Wirklich klasse geworden.Den Schnitt muss ich mir auch mal kaufen.Noch was auf meiner Liste... Man sollte nicht stöbern gehen 😅

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email