Hauptsache Glitzer - Wanda

19.1.16

Heute habe ich das totale Kontrastprogramm zur obercoolen Socke von letzter Woche! Ein Prinzesschen! ;-)

Aber wisst ihr, was ich schon seit einiger Zeit so richtig auf meinem Blog vermisse?

Schnittgeflüster!!

Es gab Zeiten, da hatte ich so viele Schnittgeflüster-Teile in petto, dass ich schon Angst hatte, es könnte Euch langweilig werden! 



Und jetzt? Jetzt nähe ich wegen figurtechnischer Problemchen, nichts mehr für mich und Kinderschnitte werden gerade auch nicht getestet. Da bleiben bei akuter Sehnsucht nur vorhandene eBooks übrig.

Und so wurde es jetzt allerhöchste Zeit, eine Wanda zu nähen! 


Absolut schlicht aus grauem Glitzersweat, aber genau deswegen liebe ich dieses Teil so!

Man kann es zu allem und jedem kombinieren, ohne, dass das Kind gleich als bunter Vogel durch die Gegend läuft.


Den nächsten Wanda-Post habe ich selbstverständlich schon vorbereitet! War doch klar, dass es nicht bei dieser einen Version bleibt, oder!? :-)

PS: MeitlisacheKiddikramDienstagsdingeHandmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Superschön, nicht so bunt...macht das deine Kleine mit?
    Annette

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email