ein "Tapetenwechsel" - Mini Dots

26.1.16

Nachdem ich Euch die letzten Wochen nur Oberteile gezeigt habe, musste jetzt endlich mal wieder ein Tapetenwechsel in Form eines Rockes her!


Ich weiß auch nicht genau wieso, aber Röcke nähe ich doch immer noch am Liebsten! Im Moment bin ich von den Jerseyröcken ein bisschen abgekommen und verarbeite lieber Webware oder Feincord.


Und was bietet sich da nicht besser an, als der Schnitt "Mini Dots" aus der Ottobre 4/2015. In diesem Post (klick) habe ich Euch bereits einen "Mini Dots" gezeigt, und weil der so unfassbar schnell genäht war, musste jetzt noch ein Zweiter folgen.


Dabei hat es mir die Rückansicht ganz besonders angetan! Beim nächsten Rock werde ich mich dann auch endlich mal an Taschen und Gürtelschlaufen probieren! Ein bisschen "steigern" will man sich ja doch ab und an mal! :-)

PS: Meitlisache, Kiddikram, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email