Was haltet ihr von einem Plotterfreebie? - Cara ist da

15.12.15

Ihr Lieben,

seid ihr überhaupt noch hier, oder schon dem vorweihnachtlichem Stress erlegen? Es ist in letzter Zeit so unfassbar ruhig hier, dass ich mich frage wo ihr überhaupt steckt!? 

Ich möchte Euch vor den Feiertagen unbedingt noch etwas Gutes tun, nur wüsste ich im Vorfeld gerne ob ihr daran überhaupt Interesse habt!? Ein Plotterfreebie soll es sein, welches sich bestimmt nicht nur auf dem eigenen Shirt, Pullover oder der eigenen Tasche gut macht! Ich bin mir sicher, für die beste Freundin wäre es auch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten! ;-)

Hinterlasst mir doch bitte ein kurzes Feedback dazu, ob ihr daran interessiert sein. Dann würde ich mit doppeltem Elan an den Feinschliff gehen, nur um Euch und Euren Lieben eine Freude zu machen! 


Jetzt möchte ich aber zu meinem eigentlichen Post des Tages kommen! Denn ich muss Euch unbedingt von dem neuen Schnitt von rosarosa berichten!

Nachdem ich ja bereits den Rock "Ginny" und die neuen Plotterdateien "Glitter Plotts" testen durfte, habe ich mich riesig gefreut, als sie ein weiteres Mal an mich gedacht hat!


CARA heißt der neue Schnitt und ist eine Kurzjacke bzw. ein Bolero, den man in vielen verschiedenen Varianten nähen kann. Kurze, 3/4 oder lange Ärmel, Kapuze oder Kragen, elastische oder unelastische Stoffe, kurz gefasst - der Fantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mich für eine lässige Kapuzenjacke aus Glitzersweat entschieden, denn wie man dem letzten Post entnehmen kann, geht Glitzer bei uns ja bekanntlich immer! ;-)


Da ich dazu neige, bei einem Probenähen möglichst verschiedene Varianten auszuprobieren, ist es nicht nur bei dieser "Standard Kapuzenjacke" geblieben, nein, ich habe mich auch noch von anderen Mädels inspirieren lassen und habe den Schnitt noch etwas abgewandelt und eine Version genäht, die oben nicht aufgezählt wird! Wie genau Diese aussieht, zeige ich Euch dann die nächsten Tage oder ihr schaut bei den Designbeispielen vorbei und sucht mich bzw. meine Prinzessin! ;-)


Wer jetzt so neugierig geworden ist, dass er am liebsten gleich loslegen möchte ... den Schnitt bekommt ihr ab jetzt bei rosarosa im Shop.

PS: Meitlisache, Kiddikram, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Mein Mann liebäugelt grad mit einem Plotter und ich freu mich schon ganz heimlich - da käme so ein Freebie genau richtig ☺ Dein Bolero ist ein Knaller - finde ich richtig richtig schön. Bin ich direkt mal ebook stöbern ☺

    AntwortenLöschen
  2. Am Samstag zieht er bei mir ein...da fände ich ein freebie auch total toll!
    Dein Bolero sieht echt Klasse an der Maus aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so ein plotterfreebie für ein Shirt für Erwachsene wäre schon toll.gibt ja nicht so viele. Der bolwro ist wunderschön. Lass deinen Blog nicht sterben. Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Da melde ich mich auch mal zu Eort.
    Wunderschöne Jacke, die du da genäht hast.
    Ein Plotter wohnt hier auch und Schöne Freebies sind auch immer willkommen.

    Aber zu deiner Frage auf fb: Ich lese gerne Blogs und freue mich immer, wenn ich einen neuen finde,der mir gefällt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email