Gemeinsam statt Gegeneinander - Endless Summer

8.12.15

Heute muss ich Euch unbedingt eine neue grandiose Zusammenarbeit vorstellen!

Unter dem Motto "Gemeinsam statt Gegeneinander" haben rosarosa und schaumzucker eine Aktion auf die Beine gestellt, wie man sie sich in der heutigen Näh- und Bloggerwelt noch viel öfter wünschen würde.


Gemeinsam haben sie ein 26 (!) teiliges Plotterdateien-Paket geschnürt, welches nicht nur für jeden Glitzer-Fan ein Muss ist, sondern auch noch Gutes tut.

Für jedes verkaufte Paket im Dezember wird je 1 Euro für einen guten Zweck gespendet.


Dass ich bei dieser tollen Aktion mitwirken durfte, macht mich natürlich unfassbar stolz. Ich meine, wer möchte nicht mit diesen beiden zauberhaften Mädels "zusammenarbeiten"?! :-)

Ich habe mich für ein "Endless Summer" (ihr wisst ja, wir brauchen Pullis) und dem Spruch "Glitzer geht immer" entschieden. Und ich finde ihn einfach nur toll! Total gemütlich und kuschelig und die Farbkombi rot/gold passt einfach soo perfekt zusammen!


Und genau damit hat er es zu meinem "pullover of the year" geschafft! Denn genau 1x im Jahr schaffe ich es, einen Pullover zu nähen, mit dem ich wirklich zu 100% zufrieden bin und an dem ich nix auszusetzen habe! (letztes Jahr war es der hier) :-)


Wer bis jetzt durchgehalten hat und jetzt neugierig auf die einzelnen Sprüche ist, der schaut doch einfach mal hier (bei rosarosa) oder hier (bei schaumzucker) vorbei.

PS: Meitlisache, Kiddikram, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email