Pinguinliebe - Hoddie New York

17.11.15

Ich mache das ja wirklich selten, aber letzte Woche habe ich Euch schon eine kleine Vorschau auf einen unserer neuen Pullis gezeigt!


Im Moment liebe ich es einfach, ihr mal etwas anderes als Kleider zu nähen. Und schließlich brauch man für die vielen Röcke auch das Passende für obenrum! ;-)


Ich wollte schon lange mal wieder einen Kapuzenpullover nähen, genauer gesagt einen "Hoddie New York" von Rapantinchen. Ein weiterer Lieblingsschnitt, neben dem "Kuschelrock".


Wieder einmal ganz schlicht gehalten (ich glaube anders kann ich schon garnicht mehr!). Für das Vorderteil habe ich ein Designstück von Stoff & Stil verwendet. Ein kleines Stück Jersey, dass nur durch liebevolle Feinarbeit gerade so gereicht hat. Das hätte auch anders ausgehen können, denn beim Kauf des gutes Stückes hatte ich noch keine Vorstellung, was ich damit anfangen möchte.


Eines war aber definitv klar - es muss mit! Emma liebt Pinguine und die Art und Weise der Zeichnung lässt mein Herz höher schlagen!


PS: Meitlisache, KiddikramDienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email