Nähen für den Mann - Mr. Luckee

7.10.15

Heute habe ich wirklich mal eine Premiere für Euch! Denn zum allerersten Mal wurde der Herr des Hauses benäht!

So lange hat er mir in den Ohren gelegen, dass er auch Etwas genäht bekommen möchte. Und als die liebe Tanja von Nipnaps mich dann zum Probenähen eingeladen hat, habe ich natürlich die Chance ergriffen und sofort zugesagt! <3


Entstanden ist eine Mr. Luck*ees, eine total bequeme Lümmel-Hose! Durch den Wintersweat ist sie extrem kuschelig und für diese Jahreszeit sogar draußentauglich.


Ich bin mir sicher, dass ich ab jetzt bestimmt öfter für den Mann nähen "muss". Er hat schon die nächste Wunschvorstellung geäußert, mal sehen, wann sich das umsetzen lässt!


Schaut Euch unbedingt auch die anderen Probenähergebnisse an! Nicht nur die entstandenen Hosen sind einen Blick wert! ;-)

Und für alle, die bereits infiziert sind, hier bei Makerist bekommt ihr das eBook. 

PS: Made4Boys, OutNow

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Sieht klasse aus!! Ich hoffe dem Mann gefällt es auch so gut!! ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email