Mal wieder ich - Efiara

15.10.15

Heute bin ich mal wieder vor der Linse!

Ich muss ja gestehen, ich mag das üüüüüüüberhaupt nicht! Ich kann nicht "posen" der Mann nicht fotografieren, das ist keine gute Kombi! :-)

Am Montag musste es aber sein, denn ich wollte Euch heute eines meiner neuen Oberteile zeigen!

Nach dem neuesten Schnitt von Schnittgeflüster - Efiara - ist ein wirklich figurumschmeichelndes Teil entstanden!


Ich habe mich dabei für die "normale" Version als Shirt entschieden und habe die Ärmel gekürzt. Das mag ich irgendwie lieber, als ganz lange Ärmel.

Der Clou an Efiara ist, dass man es auch "verkehrt herum" tragen kann, also diesen weiten Ausschnitt hinten trägt. Oder vorne wie hinten Dekolleté zeigt. Und/Oder es um ein kurzes oder langes Röckchen ergänzt. Wem das noch nicht zu viel ist, kann es auch als Jacke oder Weste nähen, der Kreativität sind also kaum Grenzen gesetzt! :-)


Jetzt möchte ich aber auch garnicht weiter reden, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte! Schaut Euch einfach die Designbeispiele an und ihr könnt Euch ein ungefähres Bild von den Variationsmöglichkeiten machen.

PS: RUMS, OutNow

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email