für den Nachwuchs - Kissen zur Geburt

13.10.15

Heute habe ich seit ganz ganz langer Zeit mal wieder ein Kissen für Euch!

Mir war garnicht bewusst, dass das letzte Kissen zur Geburt jetzt fast 2 Jahre her ist. Da habe ich mich in der Zwischenzeit wohl eher auf andere Geschenk konzentriert! :-)


Vom Stil her ist es ein bisschen anders geworden, als die Bisherigen. Zum Beispiel habe ich zum ersten Mal das Gewicht und die Uhrzeit mitgestickt. Aus welchem Grund auch immer ich das sonst nie gemacht habe, ich finde es jetzt total toll und wichtig! Schließlich sind genau DAS die Informationen, die man als erstes gefragt wird! ;-)



Beim Stoff habe ich einen lange gehüteten Stoffrest verwendet, der wie dafür geschaffen ist. Denn sind wir doch mal ehrlich, was hab ich davon, wenn ich mich nicht traue den "letzten Fitzel" aufzubrauchen? Nichts, außer weniger Platz im Schrank! (So langsam lerne ich loszulassen! YEAH!) 

Was die kleine Hannah noch von mir bekommen hat, werde ich Euch nächste Woche zeigen! Hachz, ich bin ja schon ein bisschen verliebt! ;-)
PS: Meitlisache, Kiddikram, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email