Die Finnen .... - Feli

20.10.15

Für die kleine Maus, die dieses Kissen zur Geburt bekommen hat, ist noch ein weiteres Herzstück entstanden.

Ich habe mal wieder einen meiner absoluten Lieblingsschnitte hervor geholt - Feli von Rosarosa! Wie viele Felis genau schon entstanden sind, kann ich garnicht sagen, aber diese hier, ist vielleicht sogar meine No 1!


Entstanden aus einem meiner größten Schätze! Ein finnischer Liebling, den ich bei Elli Design ergattert habe! Ich bin wirklich froh, dass sie mir das Tor zu den Finnen geöffnet hat. Die haben doch irgendwie ein ganz eigenen Stil, oder!? 


Den Rest des Stoffes muss ich jetzt erst einmal weiterstreicheln, bleibt mir ja nix anderes übrig, jetzt wo das Kleidchen "weg" ist! ;-)

PS: Meitlisache, Kiddikram, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Das ist ein wirklich süßes Oberteil! :)
    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süßer und passender Stoff für die Feli.♥
    Lg Lotti und ihre Mami ♡

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email