Geduldsspiel - appliziertes Wandbild

22.9.15

Ich muss heute erst einmal mit einem RIESEN DANKE an Euch starten! Danke danke danke für die unglaubliche Resonanz auf meinen Mantel vom letzten Post! Ich hatte gehofft, dass er Euch gefällt, aber dass sich gleich so viele Kommentare hier und bei Facebook finden lassen, ist einfach nur grandios! 

Leider habe ich heute nicht noch einmal so ein "Sahneteilchen" zu präsentieren, ich hoffe allerdings, dass Euch das Gezeigte trotzdem gefällt!? Es steckt auf jedenfall genau so viel Herzblut darin!

Geplant war eigentlich ein Kleidchen, Emma war allerdings zu beschäftigt und konnte keine Zeit zum fotografieren finden! ;-) Also wurde kurz umdisponiert und dieses Wandbild vorgezogen.


Ich habe es für die Taufe einer Freundin genäht und muss gestehen ... ich bin soo verliebt und konnte es wirklich nur schweren Herzens abgeben!


Insgesamt habe ich ca. 3 Abende mit bügeln, schneiden und nähen verbracht. Ich glaube so oft und lange habe ich noch nie gebügelt! :-D


Ganz unauffällig habe ich noch eine kleine Widmung in die Ecke gesetzt. Damit auch ja Niemand auf die Idee kommt und dem kleinen Mann das Bild streitig macht! ;-)

PS: Made4Boys, KiddikramDienstagsDinge und HoT

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

Schreib mir eine Email