Aus der Restekiste - Kleid Zasha

29.9.15

Puh, so langsam merkt man, dass die kalte und dunkle Jahreszeit vor der Tür steht, oder!?

Es wird immer schwieriger "vernünftige" Fotos hinzubekommen und generell, wird man viel früher müde! So geht es zumindest mir!

Besser spät als nie, möchte ich Euch noch schnell unser Kleid "Zasha" zeigen. Hier habe ich es ja schon kurz erwähnt, aber wie das manchmal so ist, schleichen sich ein paar Kleinigkeiten dazwischen und es dauert etwas länger!

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist es!


Genäht aus einem Stoff & Stil Schnäppchen, welches ich für 2,45€ in der Restekiste gefunden habe. Und ich habe sogar noch etwas über! YEAH, so könnte es doch öfter laufen! ;-)


Emma hatte heute total Lust auf "richtige" Modelfotos! Oh mein Gott, ich frage mich wirklich, wo das noch hinführen soll! Von den knapp 100 Fotos, waren das die einzig brauchbaren! Sind Eure Kids auch manchmal so drauf? :-)

Als Nächstes werden meine Eindrücke vom Lillestoff Festival folgen! Aktuell bin ich noch dabei mich zu sammeln!

PS: Meitlisache, Kiddikram und ganz neu DienstagsDinge und HoT

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email