Bingo Flamingo & Chevron, eine Traum-Kombi - Seesaw

18.8.15

Ihr Lieben, entschuldigt bitte, meine kleine Abwesenheit, aber ich musste unbedingt das schöne Wetter genießen! Ich hoffe ihr habt es Euch ebenfalls gutgehen lassen und garnicht gemerkt, dass es hier so ruhig war!

Als kleine "Entschädigung" zeige ich Euch heute mein absolutes Lieblingskleid der letzten Zeit!


Genäht aus dem wunderschönen Bingo Flamingo nach dem Design von enemenemeins. Ihr glaubt es nicht, aber er lag so lange im Schrank, dass er jetzt oder nie angeschnitten werden musste. Sonst wäre er aussortiert worden.


Als Schnitt habe ich wieder zu "Seesaw" aus der Ottobre 03/2013 gegriffen. Ich liebe es einfach, wie schnell er genäht ist.

Habt ihr auch Schnitte, auf die ihr immer wieder zurückgreift? Die es euch so angetan haben, dass es garnicht langweilig wird, wenn der halbe Kleiderschrank daraus besteht? Ich würde mich über ein paar Anregungen wahnsinnig freuen!

PS: Meitlisache, Kiddikram und ganz neu DienstagsDinge und HoT

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Danke für den Schnitt - Tipp! Ich nähe ja sonst immer Lillesol basic No. 18, aber bei diesem Schnitt ist der Rock etwas höher angesetzt, was mir sehr gefällt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist ja herzallerliebst geworden, ganz süß,
    ich nähe am liebsten Täschchen und wiederhole mich da auch immer wieder ...Kleidung habe ich noch nicht soviel genäht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ein schönes Kleid und sooo tolle Stoffe, die Kombi ist wirklich Klasse geworden. Lieblingsschnitte gibt es einige und die Ottobre kids Schnitte dominieren meinen Blog doch offensichtlich, lach.
    Princess castle und Funny faces - diesem Schnitt fast gleich, sind zwei Beispiele.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email