Wunderschöne Lissu - Jerseykleid Lisa

28.7.15

Manchmal gibt es Stoffe, die sind viel zu schön um sie zu verarbeiten. Dass sie vernäht aber noch viel hübscher sind vergesse ich hin und wieder. Also muss ich eines Besseren belehrt werden, wie bei diesem finnischen Schätzchen, den ich für ein weiteres "Jerseykleid Lisa" angeschnitten habe.


Wie ihr wisst, liebe ich den Schnitt, weil er so schön schlicht ist und so viel Freiraum bietet. Der Stoff allein macht es am Ende aus, ob das Kleid eher sportlich oder süß verspielt wirkt.


Süß verspielt hat an dieser Stelle gewonnen! :-)

Ich muss mal in mich gehen und überlegen, was ich aus dem Rest mache. Auch hier nehme ich wieder gerne Empfehlungen entgegen!

PS.: Meitlisache, Kiddikram und ganz neu DienstagsDinge und HoT

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Das Kleid ist wirklich süß und der Stoff wunderschön. Steht deiner Kleinen ausgesprochen gut :-)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email