Tradition - Geburtstagsshirt

14.7.15

Nachdem ich bei uns dieses Jahr die Tradition der Geburtstagsshirts gebrochen habe, habe ich es für die Tochter einer Freundin noch einmal hinbekommen.

Die letzten Jahre hat die kleine Maus mein Lieblingsdesign bekommen, dieses Jahr wollte ich aber einfach mal wieder etwas Anderes ausprobieren.

Entschieden habe ich mich für einen applizierten Vogel, samt Name und Geburtstagszahl.


Hier noch ein paar Knöpfe, da noch eine Häkelblume und es ist perfekt.


Hoffentlich sehen das Mutter und Tochter genau so und haben darin eine tolle Feier! :-)

PS: Meitlisache, Kiddikram, Linkparty Applikationen, DienstagsDinge und HoT

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Hallo Steffi,
    was für ein zauberhaftes Shirt! Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem Geburtstagsshirt und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email