Lady Shu Shu #2

21.7.15

Am Donnerstag habe ich Euch schon meinen ersten Shu Shu gezeigt, heute soll der 2. folgen. :-)

Wieder die gekräuselte Variante, weil ich denke die Kellerfalten würden bei mir zu sehr auftragen, und wieder aus der ganz leichten Viskose. Bei der Farbe wollte ich mal etwas mutiger sein und habe mich für ein warmes senfgelb entschieden. Und ich LIEBE diesen Farbton!


Ihr könnt übrigens selbst entscheiden, wie "walle walle" der Rock nachher werden soll. Bei dem  Blauen habe ich das Rockteil von der Gr. 36/38 genommen, bei dem hier 40/42. Dadurch ist er noch luftiger geworden.


Ob ich es mag muss ich noch eine Weile beobachten, bis jetzt habe ich das Gefühl, dass mir das "zu viel Stoff" drumrum ist. Vielleicht ändere ich es noch auf die kleinere Größe?! Ich bin noch unentschlossen, das wird sich mit der Zeit zeigen! :-)

PS: OutNow, Dienstagsding, Handmade on Tuesday

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Wow, ein tolles Outfit! Genau meins. <3 :-D Mir gefällts so bauschig!! :-D

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, der Rock. Da schau ich mir doch gleich mal den Blauen an.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Farbton, den ich wahrscheinlich nie gewählt hätte, aber der Rock sieht in der Farbe einfach wundervoll aus, muss ich sagen :D So kann man sich irren... LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt so lassen, sieht super aus!!!
    Und die Farbe ist ein Traum!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email