Lady Shu Shu #1

16.7.15

Heute bin ich endlich mal wieder beim RUMS dabei. Und das habe ich nur der lieben Dani von Schnittgeflüster zu verdanken. Ihr neuster Streich hat es mir nämlich total angetan!

Seit heute ist "Lady Shu Shu" online, die große "Schwester" von Shu Shu. Vielleicht könnt ihr euch ja noch an Emmas Rock erinnern und wie verliebt ich in ihn war/bin? Ab jetzt können wir das alles auch für uns zaubern!


Shu Shu kommt in verschiedenen Längen um die Ecke, mit Kellerfalten oder gekräuselt, mit versteckten oder aufgesetzten Taschen. Und wenn einem das noch nicht reicht, kann man auch noch die Maxivariante nähen! Himmel, so eine Auswahl liebe ich ja! :-)

Den Anfang mache ich mit einem marineblauen Viskose, der sich soo weich anfühlt und total fließend fällt. Für mich der perfekte Stoff für so einen Rock!


Bis jetzt sind "nur" 2 Shu Shu´s (der Name ist so cool, den muss ich so oft erwähnen! :-D ) bei mir eingezogen. Das wird sich aber schnell ändern, da ich den Maxiröcken verfallen bin und endlich mal ausprobieren will, ob mir sowas auch steht. Was würdet ihr sagen?

Viel Werbung will ich jetzt auch garnicht machen. Der Schnitt ist wie alle Anderen von Schnittgeflüster total einfach zu nähen, die Designbeispiele sind der Wahnsinn und für die ersten Stunden bekommt man ihn sogar zum Vorzugspreis.

Ich bin jedenfalls total happy, dass ich ein weiteres Mal in der Reihe dieser Powerweiber nähen durfte. Danke Dani, dass du mir ein weiteres Mal dein Vertrauen geschenkt und für uns diesen tollen Schnitt entworfen hast!  

PS: OutNow und RUMS

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Super schön. Den Schnitt muss ich mir nochmal näher ansehen.Vielleicht ist der auch was für mich. Dir steht der Rock auf alle Fälle super.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email