es wird fruchtig - Seesaw

7.7.15

Wie ich "leider" mit Erschrecken feststellen musste, sind alle Kleider vom letzten Jahr mittlerweile zu einem Tshirt mutiert! :-)

Da musste natürlich Nachschub her. Und wenn es einen Schnitt aus der Ottobre gibt, den ich über alles liebe, dann ist es "Seesaw" aus der 3/2013. Ich habe mich schon wahnsinnig darauf gefreut, ihn dieses Jahr endlich wieder zu nähen!


Als Stoff habe ich die wunderschönen Kirschen von Nosh verarbeitet, die ich als Schnäppchen beim Stoffbüro ergattert habe! Soo soo süß und lässt sich super vernähen.


Zum Glück habe ich noch genug von den Kirschen übrig, sodass ich noch keine "Verlustängste" verspüre! Habt ihr noch Ideen, was man tolles daraus zaubern könnte?

PS.: Meitlisache, Kiddikram und ganz neu DienstagsDinge und HoT

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Ist das hübsch! Also bei dem schönen Kleidchen braucht es dir um den Stoff wirklich nicht leid tun :)
    So spontan könnte ich mir auch einen Jumper daraus vorstellen, die sind ja gerade total in und jetzt bei der Hitze auch ganz praktisch.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email