Smoken, Respekt unbegründet - Ela Jumpsuit

9.6.15

Wie ihr vielleicht schon einmal festgestellt habt, liebe ich es, Euch die verschiedenen Möglichkeiten eines Schnittes zu zeigen. Und auch, wenn man es auf den ersten Blick vielleicht nicht erkennt, dieser Jumpsuit ist beim Probenähen zu "Ela meets Elo" entstanden. :-)


Ich habe noch einmal den gleichen Schnitt genommen, wie bei unserer ersten Hose (klickt hier). Habe allerdings die kurze Variante davon gewählt. Nachdem die Hose fertig war, war ich noch nicht zu 100% verliebt und dachte, Irgendwas fehlt da noch. Das "Irgendwas" war in dem Fall ein gesmoktes Oberteil, welches ich einfach angenäht habe.


Ich sag Euch ... mit jeder Reihe der Smoknähte war ich mehr aus dem Häuschen. Ich hatte einen Heidenrespekt davor, der allerdings total unbegründet war. Das ist sooo einfach und sieht sooo süß und besonders aus!


Wie das natürlich so ist ... hat man etwas Neues gelernt, würde man es am Liebsten auf alles Mögliche anwenden. Und ich könnte im Moment alles mit Smoknähten verzieren! :-)

PS: Meitlisache, OutNow

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Kann ich voll verstehen :-) Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach das is wirklich Zuckersüß ♡
    Echt wunderhübsch.
    Lotti is denke ja noch bissl klein für was Schulterfreies gesmoktes,aber bald :)

    LG Lotti und ihre Mami ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus...der Stoff und das Teilchen passen prima...bin verliebt <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email