Nehmt Euch ein Käffchen ...

30.6.15

... denn heute ist mir einfach nur nach ein bisschen Geschwätz. :-)

Als Erstes, ich bin wieder aus meiner 2. Heimat () zurück! Vielleicht habt ihr es auch garnicht mitbekommen, weil meine letzten Posts so gut wie Keiner gesehen hat. Aber ich war für 9 Tage in Lissabon! Relativ spontan gebucht, weil es uns einfach noch einmal dorthin gezogen hat. Und es wird wieder nicht das letzte Mal gewesen sein!


Es ist schon ein verdammt heimeliges Gefühl, wenn man ohne Reiseführer, Stadtplan und verwirrten Gesichtern durch all die bekannten Straßen und Gässchen zieht. Wenn man sich nicht mehr durchfragen muss, wie die Metrotickets funktionieren, in welcher Straße man gerade ist oder wo welcher Bus fährt. Dieses Gefühl begann schon bei der Ankunft am Flughafen und auf dem Weg zur Metro. Die Schlange vor den Ticketautomaten war elendig lang, wir jedoch konnten sie gekonnt ignorieren, denn wir hatten vom März noch genug Guthaben drauf! (als kleiner Tipp, unbedingt für den evtl. nächsten Besuch vorbereitet sein! *hihi*)


Fotos habe ich dieses Mal kaum welche gemacht! Und wenn, habe ich lieber zum Handy gegriffen, statt zur großen Spiegelreflex. Musste ich auch einfach mal ausprobieren! ;-)


Ansonsten haben wir kein großartiges Programm gemacht, wir sind einfach nach Gefühl gelaufen und haben spontan entschieden, was wir als nächstes machen oder noch einmal sehen wollen. Der ganze Touri-Druck war raus, möglichst viel vom Reiseführer abzuhaken! Herrlich, so muss Urlaub sein!



Jetzt will ich auch schon so langsam zum Ende kommen. Vorher möchte ich Euch aber noch schnell mitteilen, was Euch die nächsten Wochen und Monate hier erwarten wird.

Viele Projekte für meine Maus sind schon fast fertig, die einfach nur noch fotografiert werden wollen. Es wird aber auch mal wieder öfter Sachen für mich zu sehen geben. Und auch das eine oder andere Tutorial ist schon in Planung!

Ich hoffe ihr schaut gespannt in die Zukunft und auf das was da so kommen mag! Bis dahin kann ich Euch nur die letzten Blogbeiträge ans Herz legen, die, wie ich finde, noch viiiel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Das hört sich doch toll an...ich will/möchte auch mal wieder die Seele baumeln lassen *Fernweh*
    Und jetzt guck ich mal...was ich hier noch verpasst habe :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email