Ich liebe es wandelbar - Zasha

2.6.15

Eigentlich wollte ich Euch diese Kombi schon letzte Woche zeigen, aber ich musste wieder einmal aussetzen. Muss man dazu noch etwas sagen? Ich weiß echt nicht, was dieses Jahr gesundheitlich mit mir los ist! :-(

Aber nun genug gejammert!

Heute zeige ich Euch 2 neue Oberteile, die zusammen eine richtig coole Kombi ergeben.


Der Schnitt heißt "Zasha" und ist (wieder) von Schnittgeflüster - bestehend aus einem normalen Top und einem Shorttop darüber.


Ich liebe es ja, wenn Outfits wandelbar sind. Und genau das schätze ich an "Zasha". Entweder man trägt die Teile einzeln oder kombiniert sie mit anderen Kombis. (die leider erst noch genäht werden müssen)


Wenn ich es endlich geschafft habe, dieses Vorhaben umzusetzen, werde ich nochmal alle Kombinationsmöglichkeiten für Euch fotografieren! Im Moment ist meine To-Sew-Liste aber einfach zu lang und unübersichtlich! (und die Luft ist auch grad raus!) :-)

PS: Meitlisache, OutNow, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email