schlichte Spitzenliebe - Ebby No 3

14.5.15

Heute möchte ich Euch meine absolute Lieblings-Ebby zeigen! Hier habe ich mich wirklich mal selbst übertroffen. ;-)

Ich mag ja jede meiner 3 Ebbys auf seine Weise. Die Gestreifte aus kuschelweichem "Jersey / Strick" (?) ist total bequem und immer meine erste Wahl. Die Zweite mit dem Knoten kommt zum Einsatz, wenn es nicht ganz so lang sein soll. Aber diese hier, die ist was, wenn es ein bisschen feiner zugehen soll!

Von vorne ganz schlicht ...


und hinten .... mit ganz tiefem Einblick!


Ich habe von dem Rückenteil einfach einen Streifen ausgeschnitten und ihn durch meine wunderschöne Spitze (von Stoff & Stil) ersetzt.


Mindestens eine Ebby wird es hier noch geben. Dieses Mal aber als Top und aus Chiffon, für die ganz warmen Tage (in Lissabon)! Denn da geht es bald wieder hin! Das Fernweh hat endlich ein Ende! YEAH!! ;-)

PS: RUMS, OutNow

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Wow, was für ein Shirt. Da hast du dich wirklich selbst übertroffen. Ganz tolle Idee mit der Spitze.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja bombe mit der Spitze...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email