Manchmal kommt es anders - Ebby No 2

12.5.15

Manchmal kommt es Anders als man denkt. So musste ich letzte Woche ganz spontan eine kleine Pause einlegen, weil es mich mal wieder komplett mit Grippe umgehauen hat. Eigentlich wollte ich Euch da Emmas diesjähriges Geburtstagsshirt und meine 2. Ebby zeigen. Aber es gibt dieses Jahr kein Shirt, ich war einfach nicht in der Verfassung eins zu nähen. :-(

Aber eine Ebby kann ich Euch präsentieren.


Ich habe dieses Mal ein bisschen mit dem Schnitt gespielt und die geradegeschnittene Version um ein kleines Dreieck verlängert. Dieses Dreieck habe ich anschließend ca. 15-20cm (im Bruch) eingeschnitten und mit den 2 Zipfeln einen Knoten gebunden! :-)


In meiner Vorstellung sah es zwar ein Wenig anders aus, aber ich bin zufrieden! Und das ist ja die Hauptsache! :-)

PS: creadienstag

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Das ist das Schöne am Selbermachen - am Sachen ausprobieren.... eine Idee im Kopf haben, und es wird was anderes - besseres draus!!! Sieht richtig cool aus dein Shirt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass es Dir wieder besser geht! Ja, solche Dinge passieren - und oft in ganz unpassenden Momenten.
    Eine superschöne Ebby ist es geworden - mir gefällt der Fall des Stoffes und vor allem auch die Farbe sehr!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email