Kleine Erdnuss - Statement Shirt

19.5.15

Dass eine Freundin schwanger war, habe ich Euch ja schon oft genug erzählt. Und was sie alles zur Geburt geschenkt bekommen hat, hab ich auch schon hier, hier und hier gezeigt.

Bis auf dieses eine Teil ...


Die Eltern sind beide ziemlich coole Gesellen, da wollte ich für den Sprössling auch noch etwas Ausgefallenes machen! Es muss ja nicht immer nur "kitschig bunt" sein! ;-)

Also habe ich ein gekauftes Shirt genommen und ein kleines Statement geplottet.


Ganz schlicht, aber so zum hinknien! (Und die Mama hat gleich die Ähnlichkeit von einem Ultraschallbild wiedererkannt! ;-) )

PS: creadienstag, Made4Boys, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Was für eine coole Idee. So ein Erdnüsschen hätt ich gern auf meinen Umstandsklamotten gehabt. :) Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und so schön! Das mag ich :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüß! Little Peanut - cooler Spruch!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. So schön schlicht und einfach zum verlieben.
    Das ist eine so süße Idee.
    LG Nicky

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email