Querstreifen machen nicht dick - Ebby

30.4.15

Ihr konntet es Euch bestimmt schon denken, denn das halbe Internet spricht gerade von nix Anderem mehr .... EBBY von Schnittgeflüster ist online! Da ist doch klar, dass ich heute auch mit einer Ebby unterwegs bin, oder!? ;-)

Ich muss gestehen, dass die Variationsmöglichkeiten des Schnittes mich anfangs etwas überfordert haben. Lange Ärmel, 3/4 Ärmel, kurze Ärmel, ganz ohne Ärmel oder als Tanktop, verschiedene Längen, gerade geschnitten oder als VoKuHiLa und natürlich dürfen die geliebten Zipfel von der Little Ebby auch nicht fehlen! Puh, was für ein Text, da darf einem die Entscheidung schon mal schwer fallen! Und jetzt stellt Euch bitte zusätzlich noch vor, wie im Probenähen immer neue Teile präsentiert werden, die so wunderschön sind und jedes Mal den "auch haben wollen"-Effekt erzielen! ;-)


Entschieden habe ich mich letztendlich für die Kurzarmvariante mit leichten Zipfeln und einem geringeltem Schnäppchen für 4€ der Meter! :-)


Insgesamt habe ich 3 komplett unterschiedliche Shirts aus ein und dem selben Schnittmuster genäht. Jedes hat auf seine eigene Art etwas Besonderes, um Euch zu zeigen, wie man mit kleinen Änderungen etwas total Neues zuabern kann. Was genau ich geändert habe zeige ich Euch aber erst in den nächsten Wochen! Heute gibt es nur die ganz schlichte Version aus dem Originalschnitt! :-)

Dieses Shirt ist wirklich mein absolutes Wohlfühlteil, kann man die Rettungsringe doch so gut darunter kaschieren! UND Querstreifen machen nicht dick, ganz im Gegenteil! *hihi*

PS: RUMS, OutNow

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Die Ebby ist richtig klasse geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schick Schick
    "Will haben ;))"

    LG
    Lotti und ihre Mami ★

    AntwortenLöschen
  3. Einfach, aber hat trotzdem was. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email