Leo-Look - Little Mary

7.4.15

Ich hoffe ihr habt ein paar erholsame Ostertage im Kreise Eurer Lieben hinter Euch?!

Heute möchte ich Euch gerne eine weitere Little Mary zeigen. Bei der ersten Version hat Emma ja leider "bemängelt", dass sie keinen richtigen Tellerrock hat und dadurch nicht so schön schwingen kann. Sowas lasse ich natürlich nicht auf mich sitzen und habe mich noch einmal an die Nähmaschine gesetzt. ;-)


Herausgekommen ist dabei eine ziemlich schlichte, aber wilde Little Ebby! Die mir aber gerade deswegen noch ein kleines bisschen besser gefällt, als der Vorgänger!


Den Stoff habe ich übrigens von Stoff & Stil und ich liebe ihn! Davon muss ich mir heute unbedingt noch ein bisschen Nachschub holen! :-)

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Wow ist das ein süßes teilchen und doch auch ein echter Mädchentraum.
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Und den tollen Stoff kann man super kombinieren!
    Herzlichen Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool mit diesem Print!!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email