Die Lust auf Baumwolle - Rock ShuShu

21.4.15

Ich freue mich riesig, dass Euch das Tutorial von letzter Woche so unfassbar gut gefallen hat! Das war ja der Wahnsinn!

Heute möchte ich Euch gerne einen neuen Lieblingsrock zeigen! Ausnahmsweise kein Kuschelrock nach Rapantinchen, sonder ein Rock namens Shushu! ;-)


Mir war einfach mal wieder nach ein bisschen Baumwolle verähen und da kam mir der Schnitt von Schnittgeflüster gerade recht. Man muss ja auch mal andere Schnitte ausprobieren!

Was ich richtig cool finde, was man aber leider nicht auf dem Bild sehen kann, sind 2 versteckte Taschen. Die tarnen sich allerdings so gut, dass Emma sie allein nicht findet und immer erst fragen muss, bevor sie ihre Steine einsammeln kann! (Sind Eure Mäuse auch solche Steine-Sammler? Was die manchmal mit nach Hause bringt ist es unglaublich! ) :-D

Ich finde den Rock wunderwunderschön und habe im Kopf schon 1-2 weitere in Planung! Mal sehen, wann die sich umsetzen lassen!

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Sehr niedlich aus dem wunderschönen Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist wunderschön geworden, den würde ich auch anziehen! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist der schööööön. wenn ich so etwas sehe, hätte ich auch gern noch ein Mädchen;)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner Rock... :-)
    Würde ich auch sofort nehmen...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email