der böse Osterhase - Jerseykleid Lisa

28.4.15

Ihr fragt Euch jetzt sicherlich, was der Titel des Posts zu bedeuten hat!? ;-)

Ganz einfach! Unser Osterhase ist dieses Jahr ein richtiger Langfinger gewesen! Hat er doch einfach das Kleidchen gemopst, welches ich für Emma genäht hatte.


Wir haben gemeinsam den Stoff ausgesucht, sie hat mich beim Nähen unterstützt und am nächsten Tag war es einfach nicht mehr auffindbar .... bis zur Ostersuche! Sowas aber auch! *hihi*

Genäht habe ich mal wieder das Jerseykleid Lisa vom Fabelwald. Unser erstes Kleid hatte uns damals so gut gefallen, dass es jetzt einfach mal wieder an der Zeit war, den Schnitt noch einmal rauszukramen und einen absoluten Streichelstoff anzuschneiden.


Damit es auch einige Zeit passt, habe ich bewusst eine Nummer größer genäht, was man jetzt zwar noch ein bisschen sieht, aber im Sommer (hoffentlich) nicht mehr auffallen wird!

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Wirklich sehr süß geworden! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich süßes Kleidchen ♥

    Hab auch noch ganz viel vor für den Sommer. :)
    Lg
    Lotti und ihre Mami ♡

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email