Triangles Bear - Summer Sea

31.3.15

So langsam muss mal wieder etwas Abwechslung hier rein! Kann ja nicht sein, dass ich Euch jede Woche ein Schnittgeflüster-Teilchen um die Ohren werfen! ;-)

Es wurde mal wieder Zeit, für einen meiner liebsten Ottobre-Schnitte, die Hose Summer Sea aus der Ausgabe 03/2013.


Angeschnitten habe ich dazu den Andrea Lauren "Triangles Bear", dem ich natürlich auch sofort verfallen bin als ich ihn das erste Mal sah! Ich liebe dieses Design einfach und habe mir sogar einen kleinen Rerseve-Vorat für schlechte Zeiten angelegt! (Aber PSSST!) ;-)

Mehr gibt es heute eigentlich auch nicht zu sagen! Tolles Stöffchen, toller Schnitt - eine zuckersüße Hose halt!

Ich hoffe der kleine Mann fühlt sich darin wohl!

PS: creadienstag, Made4BoysKiddikram

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. So ein tolles Teil! Der Stoff ist ja auch wirklich der Hammer!
    lg tina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email