Mit 13 Wochen Verspätung - Kuschelrock

10.3.15

Ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist, aber seit 13 (!) Wochen ist das Teil schon fertig und hat es einfach nicht auf den Blog geschafft! Unfassbar, wie die Zeit rennt!

Genäht habe ich mal wieder einen Kuschelrock, nicht weil die anderen zu klein geworden wären, nein, ich hatte einfach mal wieder Lust auf einen Rock! :-)


Nach wie vor ist das mein liebster Rockschnitt. Er ist wahnsinnig schnell genäht und in den Taschen kann man schön viele Steine sammeln! ;-)


Und jetzt möchte ich mich gerne für ein paar Tage von Euch verabschieden! Ich sitze (vermutlich, je nachdem wann ihr das lest) gerade im Flieger nach Lissabon und werde einen, hoffentlich wunderschönen und erholsamen, Mädelsurlaub verbringen! :-)

Vielleicht habt ihr ja Lust mir auf meinem Instagram Account zu folgen, dort werde ich ein paar Eindrücke posten!

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Sehr niedlich !
    Ich würde mich freuen, wenn du ihn bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email