Messy Hair - Little Ebby

17.3.15

Ihr Lieben,


seit 2 Tagen bin ich jetzt aus Lissabon zurück und ich bin noch immer total verzaubert von dieser Stadt. Ein paar Eindrücke, die ich mit meiner besten Freundin erlebt habe, werde ich Euch am Donnerstag präsentieren. Ich bin aktuell noch mit Fotos sichten, bearbeiten und vor Allem mit "in Erinnerungen schwelgen" beschäftigt! :-)

Heute soll es aber auch garnicht um den Urlaub gehen, sondern um ein neues Teil in Emmas Kleiderschrank. Entstanden nach dem neusten Streich von Schnittgeflüster - Little Ebby!


Der Schnitt ist so wandelbar, dass ich erst einmal Probleme hatte mich für eine Version zu entschieden! Letztendlich fiel die Wahl dann auf Dreiviertelärmel und Zipfel an beiden Seiten. So Etwas haben wir schließlich noch nicht im Schrank.


Die Zipfel habe ich allerdings "verknotet", weil ich das einfach interessanter und spezieller finde!


Dazu noch ein kleines Statement, welches speziell an unsere Verwandtschaft gerichtet ist, und schon ist es für uns perfekt! ;-)


Im Kopf habe ich schon weitere Little Ebbys geplant. Mal sehen, wann sich die umsetzen lassen! Bis dahin könnt ihr Euch ja die ganzen wundervollen Designbeispiele anschauen oder selbst zu Stoff und Schere greifen! Den Schnitt findet Ihr nämlich wie immer hier und hier bei Dani im Shop!

PS: Meitlisache, Kiddikram, OutNow

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Das ist ja stark :D Den Schnitt hab ich mir gestern gleich gekauft, ich hoffe, dass ich bald zum Nähen komme.
    Ein Messy hair Statement ist sehr genial, würde auch zu meinen Kindern passen :)
    LIebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Nach Lissabon muss ich dann wohl auch unbedingt mal ;)
    Das Shirt passt zu Emma♥ sieht echt schick aus.

    Lg
    Lotti und ihre Mami ♡

    AntwortenLöschen
  3. super cooles teil. sieht toll aus!

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email