Lieblingskombi - Lulla

3.3.15

Letzte Woche musste ich eine kleine Zwangspause einlegen, weil ich es grippebedingt einfach nicht geschafft habe die Fotos hochzuladen!

Jetzt bin ich aber wieder fit und kann Euch endlich die Lulla zeigen, die schon vor Monaten (!) hier entstanden ist.


Genäht habe ich sie aus 2 meiner liebsten Streichelstoffe, den Triangles von Alles für Selbermacher und meinem grauen Sprenkeljersey von Stoff & Stil. Die Kombi hatte mir bei Emmas Cardigan so toll gefallen, dass es davon eine Wiederholung geben musste! :-)


Mal sehen ob es noch eine 3. Version dieser Traumkombi geben wird, denn ein paar Reserven habe ich noch von den Stoffen! :-)

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Super süß geworden ! Ich hab auch noch die Triangles liegen und trau mich einfach nicht ihn anzuschneiden !! :) mal sehen wann es soweit ist :)
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Musste grad schmunzeln... Lulla heißt bei uns Schnuller....
    Das Kleidchen ist unglaublich schön.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email