Copyright mal anders - Little Ebby

24.3.15

Ich freue mich riesig, dass Euch meine Lissabon Fotos so gut gefallen! Ich liebe sie und würde am liebsten das ganze Haus damit tapezieren! :-)

Obwohl ich Euch noch viiiieel mehr Bilder zeigen könnte, möchte ich es erstmal dabei belassen und Euch ein weiteres Shirt präsentieren! Mir war dabei nach etwas Neuem, Etwas was ich so noch nicht gesehen habe.


Krampfhaft habe ich überlegt, was genau mir da vorschwebt, bis mir schließlich ein Geistesblitz kam und ich mich für einen QR-Code mit geheimer Botschaft entschieden habe. Und das Beste ist, er funktioniert sogar! :-)


Falls wirklich mal Jemand auf die Idee kommt, den Code auslesen zu wollen, so bekommt er "Prinzessin Kunterbunt" angezeigt und weiß gleich, mit wem er es zu tun hat! *hihi*


Und jetzt freue ich mich auf die warmen Tage, damit wir es endlich draußen anziehen (und testen) können! ;-)

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Spannend, was man da alles an Geheimbotschaften hinterlegen könnte. Da hab ich definitiv was zum Weiterdenken, feine Idee.
    lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Witzige Botschaft!
    Gefällt mir!
    LG, Marzena

    AntwortenLöschen
  3. Extrem cool das Shirt. Mal nicht so Kindlich :) Bisschen Erwachsen muss ja für die Kids auch mal sein :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, wie hast du das denn gemacht, dass der qr-Code funktioniert?
    Supertolle Idee!!!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email