Kleidchenliebe mit Elephant Love - Sandy

17.2.15

Und auch diese Woche habe ich wieder ein neues Lieblingsteil parat! Ich weiß garnicht mehr, was ich genäht habe, bevor ich dem Jersey und Kinderkleidung so verfallen bin! :-)

Für unser neues Lieblingskleid habe ich zum Elephant Love gegriffen, der schon so lange in meinem Schrank gehütet wurde, dass es langsam an der Zeit war ihn zu vernähen. Vermutlich hätte ich ihn sonst bald weiterverkauft oder getauscht! (Kennt ihr das zufällig auch?)


Und jetzt wo die Hälfte schon verarbeitet ist, ist die Liebe so groß, dass man Angst hat ihn komplett aufzubrauchen! *andenkopfklatsch* ;-)


Als Schnitt diente mir Sandy von Schnittgeflüster. Auch ein toller Basic-Schnitt, den ihr hier bestimmt noch öfter sehen werdet! Ich liebe ja diese einfachen Schnitte, wo man nur mit dem Stoffmuster spielen muss statt extrem zu betüddeln! Und rasend schnell geht es auch noch!

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram, OutNow

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. So niedlich !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein entzückendes Kleidchen für deine Maus. Der Elefanten Love passt sehr schön dazu, der schnitt ist auch sehr schön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses Kleid und deine kleine Maus ist auch Zucker!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich ♥
    Sehr schick geworden

    LG Lotti und ihre Mami ★

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Stoff so schön! Einfach perfekt für die kleinen Mädels!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid ist richtig toll geworden, die Farben passen auch richtig gut... genau das richtige für kleine Mädchen ;)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email