Ihr seid die Gewinner!

7.2.15

Ihr Lieben, ihr wartet sicher schon gespannt auf die Verkündung der Gewinner!

 Vorher möchte ich mich aber noch einmal gang ganz herzlich bei meinen lieben Sponsoren bedanken! Liebe Anna, liebe Dani, Ihr seid der Wahnsinn! Ich weiß garnicht, wie ich mich angemessen dafür bedanken kann! Aber ich werde mir Etwas ausdenken!!    

Jetzt mache ich es aber kurz und schmerzlos!

Über das so begehrte eBook "my cuddle me" darf sich die Mama von Lotti (ohne Blog) freuen!
Und die zuckersüße "Little Mary" geht an die liebe Dani von Dajunis Insel!

Meldet Euch doch bitte innerhalb der nächsten 4 Tage bei mir, sonst müsste ich leider noch einmal auslosen!

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig! Es wird bestimmt ganz bald wieder Etwas zu gewinnen geben!

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Jaaa ♡♡
    Endlich mal was gewonnen ☆freu☆
    :))
    Stoff liegt schon bereit.
    Danke Danke :×
    anja.mausch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Waaa ich freu mich, ich freu mich. Das ist ja toll. Vielen vielen lieben Dank :) raubtier-du@kabelmail.de
    Ich hüpf hier gerade im Kreis. Das ist so toll.
    Ganz, ganz viele Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email