Foto-Shirt - Michi

10.2.15

Heute habe ich wieder eine kleine Empfehlung für Euch!

Die liebe Dani von Schnittgeflüster bringt nämlich eine Basic-Linie heraus und ich darf die Schnitte wieder vorab testen!  

Den Anfang mache ich mit einem ganz schlichten Langarm-Shirt namens "Little Michi", welches ruckzuck genäht ist und absolut anfängertauglich ist - basic halt! ;-)


Ich habe zwar viele eBooks und auch ein paar Ottobre, aber so ein richtiges Basic-Shirt war bis jetzt noch nicht dabei! Die Betonung liegt auf "bis jetzt"! :-)

Zum Aufpeppen habe ich noch ein wahres Schätzchen im Schrank gefunden! Erinnert ihr Euch noch an dieses Kissen, welches ich für Emmas beste Freundin genäht habe? Ich habe das Bild damals 2x ausgedruckt, mit dem Vorsatz für meine Maus auch so eins zu nähen! Naja, in die Tat wurde es nie umgesetzt! Ich finde aber, es macht sich als Shirt auch richtig klasse! (Erinnert ein bisschen an ein Fan-Shirt, was es ja auch ein klitzekleines bisschen ist!) ;-)


Auch wenn das letzte Bild etwas anderes vermuten lässt, ihr gefällt das Shirt! Wir hatten nur keine Lust mehr Fotos zu machen! *hihi*

Die Basic-Schnitten werden Euch in den nächsten Monaten immer mal wieder über den Weg laufen. Ab morgen gibt es schon ein paar Schnitte, hier und hier.

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram, OutNow

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Das is ja auch wieder sehr süß geworden ♥
    So erinnert man sich gern an seine beste Freundin.

    Lg Lotti und Mami★

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email