Vom Tellerock und Diamanten - Little Mary

12.1.15

Ich hab es letzte Woche ja schon angekündigt, dass ich Euch heute etwas Neues vorstellen darf!

Die zauberhafte und verrückte Dani von Schnittgeflüster hat sich einen neuen Schnitt ausgedacht und ich durfte ihn vorab testen! (DANKE DIR, DU LIEBE ) Es hört auf den Namen "Little Mary" und ist ein Kleid bzw. verlängertes Shirt, wenn man es mit kurzem Schößchen näht.

Ich habe mich für die letzte Variante entschieden, weil ich so einen Schnitt schon Ewigkeiten gesucht habe!


Zum Leidwesen meiner Prinzessin habe ich mich gegen einen Tellerrock und für das Schößchen entschieden, wofür ich auch gleich ein "Das dreht sich aber garnicht!" kassiert habe. ;-)



Jetzt wo es fertig ist, findet sie es aber total klasse! Was vielleicht auch an dem Diamanten-Plott liegt, sowas haben nämlich nur echte Prinzessinnen! Und der funkelt und glitzert so schön! ;-) *lach*


Beim Probenähen sind noch so unfassbar tolle Teilchen entstanden, dass ich mir die eine oder andere Idee abgucken muss! Es wird also auf jeden Fall noch ein paar weitere "Little Marys" geben!

Und nicht nur das! Am Donnertag zeige ich Euch "Mary", den Schnitt gibt es nämlich auch für uns Große! Und ich hab mich getraut, mal wieder Etwas für mich zu zaubern, das muss also schon was heißen! ;-)

Falls ihr jetzt noch ein paar Minuten Zeit habt, schaut mal bei Dani vorbei und stöbert ein wenig in den Designbeispielen! Die Schnitte gibt es übrigens hier oder hier.

PS: Meitlisache, OutNow, Kiddikram und weil wir das heute tragen auch bei my kid wears  

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Ach wie toll!!! Das Shirt sieht mega toll aus!!

    Auf Donnerstag bin ich schon gespannt!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ist das bezaubernd... Hammer süß!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein süßes Teil. Und wo hast du den Diamanten her?
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email