Schon wieder RUMS - my cuddle me

22.1.15

Es ist ja schon in aller Munde, denn der neue und langersehnte Schnitt "my cuddle me" von Schaumzucker ist endlich da!

Anna und alle Probenäh-Mädels haben wieder einmal tolle Arbeit geleistet und innerhalb von kürzester Zeit so viele wundervolle Cardigans gezaubert. Da kommt man schon leicht ins schwitzen um etwas Ausgefallenes zu kreiieren. ;-)

Meine Version ist eine Kombination aus ganz weichem Feinstrick, Spitze und Jersey von Stoff&Stil. Ich wollte einfach mal was komplett Neues ausprobieren, deswegen auch die für mich untypische Farbe.


Die Spitze ist unter anderem am Rücken zum Einsatz gekommen. Der Muschelsaum hat es mir dabei besonders einfach und zu einem echten Highlight gemacht.



Bei den Taschen habe ich die gleiche Spitze noch einmal verarbeitet! Ich glaube ich bin jetzt infiziert und werde alles Zukünftige damit versehen! ;-)


Ich muss wirklich gestehen, so langsam macht es mir richtig Spaß für mich zu nähen! Der Cardigan ist ein absolutes Wohlfühl-Teil und seit dem Shooting im Dauereinsatz! (das will schon was heißen)

Jetzt kann ich Euch eigentlich nur noch ans Herz legen, Euch die ganzen Designbeispiele anzuschauen und Euch verzaubern zu lassen. Da sind ein paar richtige Sahnsestücke dabei! :-)

Und falls es Euch schon in den Fingern kribbelt, das eBook bekommt ihr hier in Annas Shop!

PS: verlinkt bei OutNow und RUMS

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  1. Die Jacke ist wunderschön, besonders durch die Spitze !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist großartig. Die Spitze macht sie zu etwas ganz besonderem. Ich würde sie dir sofort stibitsen wenn ich dir Möglichkeit dazu hätte. Und wieder ein Schnitt der auf meiner To-Sew-Liste landet.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! So ein schickes Teil!!! Ich glaub dir gerne, dass sie seither im Dauereinsatz ist! Und bei den ganzen Designbeispielen wird einem auch direkt schwindelig!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse mit der Spitze da hinten dran... Schaut echt super aus..

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Wuhaa wie toll mit der Spitze. Sieht wirklich toll aus und das mit der Spitze muss ich mir mal merken. Ich sollte wohl mal meinen Horizont erweitern :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Bitte verrate mir den Namen von dem grünen Stoff.. danke.

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email