RUMS - Mary

15.1.15

Wie versprochen zeige ich Euch heute "Mary". Ein Kleid für mich, wo ich Anfangs echt skeptisch war, ob ich es wirklich nähen soll oder nicht. Die wenigen Sachen die ich bisher für mich genäht habe, ziehe ich nämlich nicht wirklich gerne an!

Da mir der Kinderschnitt "Little Mary" aber so sehr gefällt und die Designbeispiele der anderen Mädels schlussendlich so überzeugend waren, habe ich mich doch noch ran getraut! Und hier ist mein neues Kleid!

Ganz schlicht und einfach nur schwarz!


Ich besitze eigentlich schon so eins, allerdings ist es ärmellos und im Moment beim besten Willen nicht tragbar! Also nähe ich mir jetzt einfach ein paar mit langen Ärmeln!


Entschuldigt bitte das unscharfe Foto! Hier hat leider nicht jeder im Haushalt ein Auge für gute Fotos! ;-)

Sobald ich die nächst kleinere Kleidergröße erreicht habe, werde ich mir noch ein 2. nähen. Bis dahin bin ich mit diesem hier vollends zufrieden und das Wichtigste .... ICH TRAGE ES WIRKLICH! :-)

Den Schnitt bekommt ihr bei der lieben Dani im Shop. Zur Zeit auch noch als Kombi-Paket mit dem Kinderschnitt!

PS: Ich RUMSe mal wieder!

Was dir auch gefallen könnte

12 Kommentare

  1. Ein kleines Schwarzes quase. Sehr schön geworden. Es steht dir sehr gut. Ich kenne das Problem mit den selbstgenähten Sachen. Hab einiges im Schrank liegen das ich nicht anziehe.
    Für dieses Jahr habe ich mir auch vorgenommen, mehr tragbares zu nähen. Bin gespannt ob ich dabei so erfolgreich bin wie du.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Total toll. Ich hab mir die Mary schon vor ein paar Tagen gekauft, war auch irgendwie ein bisschen skeptisch. Aber nun nach Deinen Bildern weiß ich: genau SOWAS will ich auch machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Ich hab für mich auch schon festgestellt, dass ich Selbstgenähtes aus Unistoffen lieber trage, als aus den bunt gemusterten, auch wenn mir die Muster an sich supergut gefallen.

    Liebes Grüßchen, Betina

    AntwortenLöschen
  4. Es steht dir ausgezeichnet! Freu mich auf mehr Kleider für dich!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  5. richtig schick! Will ich bald mal live sehen! :-*

    AntwortenLöschen
  6. So schlicht und doch einfach nur schön. Mir gefällt es an dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Kleid richtig gut.
    Es sieht sehr schön aus.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  8. Ist wirklich schick geworden :)

    LG Lotti und Mami

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Oh, das sieht nach einem Schnitt für mich aus!!! Das muss ich mir merken für die Zeit, wenn die elenden Babypfunde weniger werden sollten...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email