kleine Dankeschön-Verlosung

29.1.15

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch!

Ich möchte mich nämlich von Herzen für die unfassbare Resonanz und Eure so zahlreichen Kommentare in der letzten Zeit bedanken! Jeder Einzelne hat mir so unglaublich viel bedeutet, hat mein Herz ein bisschen schneller hüpfen lassen und mir wieder Freude am Bloggen beschert!

DANKE DANKE DANKE, IHR SEID DIE BESTEN

Und damit ich Euch auch ein bisschen Freude bereiten kann, habe ich eine kleine Verlosung vorbereitet! Die liebreizende Anna von Schaumzucker und die hinreißende Daniela von Schnittgeflüster haben mir dazu je ein eBook zur Verfügung gestellt! Sind die nicht der Wahnsinn?!

Zu gewinnen gibt es:

1x das eBook "Little Mary" von Schnittgeflüster


und 1x das eBook "my cuddle me" von Schaumzucker


Die Teilnahmebedingungen:
  • Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr Leser meines Blogs seid (ist aber kein Muss)
  • Jeder kann nur ein eBook gewinnen. Schreibt bitte in den Kommentar, für welches eBook Euer Herz schlägt. Ich finde beide großartig und könnte mich nicht entscheiden! ;-)
  • Die Gewinner werden auf dem Blog namentlich genannt und per E-Mail benachrichtigt. Es werden von mir keine Daten gespeichert.
  • Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 4 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss ist der 06.02.2015, 23.59 Uhr

Und weil das noch nicht genug ist, habe ich beschlossen meine Facebook-Seite wieder zum Leben zu erwecken und dort ebenfalls 2 eBooks zu verlosen. Falls sich ein paar von Euch nicht entscheiden können, kann man unter folgendem Link noch einmal sein Glück versuchen ;-)



Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen!

Was dir auch gefallen könnte

57 Kommentare

  1. Oh ja! Das Little Mary fände ich megatoll! LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Verlosung! Das sind ja super Preise!
    Ich würde mich total über das ebook zu my cuddle me freuen, denn (pssst)... ich habe noch NIE was für MICH genäht - ich benähe nur immer andere. ;-) Das wäre eine tolle Gelegenheit, das zu ändern.

    Mach weiter so und LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch dann versuch ich auch hier mein Glück! Danke das du mich auf Deinen Blog aufmerksam gemacht hast. Der ist nämlich super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine tolle Verlosung und ich beteilige mich gerne und würde mich über my cuddle me freuen, Deine Version davon fand ich so wunderschön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Das Little Mary schnittmuster sieht einfach zutoll aus! Ich würd mich riesig darüber freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll. Ich würde mich sehr über das Ebook my cuddle me freuen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Neustart auf Facebook. Ich persönlich habe mich heute dort abgemeldet. Die neuen Agbs gehen wohl mal gar nicht.
    Schöne Grüße,
    Kamilla

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa ich auch :))
    Mir gefallen beide und würde mich über beide sehr freuen :)
    Ich überlasse die Wahl der Los-Feh.

    Lg Lotti umd ihre Mami

    AntwortenLöschen
  8. Da ich keine Kinder habe die ich benähten könnte, entscheide ich mich ganz eindeutig für my cuddle me. Außerdem die perfekte Übung, ich versuche mich gerade mit anderen Stoffen abgesehen von Baumwolle anzufreunden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. O ein grosses Dankeschön für diese tolle Verlosung :)))
    Ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir my cuddle me kaufen soll und das wäre ja jetzt perfekt :)

    Meine Tochter hat schon eine genäht bekommen ;)

    Danke nochmal

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Seite hast Du da:)!
    Also falls ich gewinnen sollte, würde ich gerne my cuddle me gewinnen:)

    LG Laura
    laurafrantz1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee so eine Verlosung! Ich würde mich sehr über Little Mary für meine beiden Mädesl freuen... Vielen Dank.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, ich würde mich sehr über Little Mary freuen. Das gefällt meiner Tochter sehr.
    Liebe Grüße Sonja
    Johannisbeere23@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Klasse :-))))) Ich würde mich sehr über Little Mary freuen, da ich den Stoff schon dafür ausgesucht habe :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,

    mensch... da hast du ja ein richtig schweres Gewinnspiel! Hätte ich die Qual der Wahl... ich könnte mich entscheiden. Aber zum Glück verlost du auf Facebook auch :-D

    Ich würde mich über die Little Mary freuen! So ein zauberhafter Schnitt!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Danke für die super Chance :) mein Herz schlägt für my cuddle me 💜
    Liebste Grüße
    Michelle

    Michelledauthekunz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Halli hallo :)
    ein tolles Gewinnspiel.
    würde mich über die my cuddle me riesig freuen - liebäugle schon seit einigen Tagen mit dem Schnitt.
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Doris Doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. ICh entscheide mich für MCM - My Cuddle Me

    lg, Marina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich finde ja auch beide Schnitte toll, aber da meine Maus noch klein ist,muss ich kein schlechtes Gewissen haben,wenn mein erstes Teil für mich die My cuddle me wäre 😆
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die so tolle Gewinnspiel-Aktion. Ich finde beide Schnitte wundervoll aber die my cuddle me wäre mal was für mich persönlich 😍
    Alles Liebe und viele Grüße, Ria

    AntwortenLöschen
  20. Also ich kann mich entscheiden. Und zwar hätte ich wirklich unheimlich gern die my cuddle me. Mein Schnittmusterordner ist geprägt von Baby- und Kinderschnitten. Ein Schnitt für mich wäre einfach mal ein wahres Träumchen. Lieben Dank für die Verlosung.

    Alles Gute weiterhin

    Jenny

    Mini.minden@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich sehr über das Ebook "My cuddle me" freuen!! .-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich sehr über das ebook my cuddle me freuen.

    Michaela Müller
    michaela1982@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. My Cuddle Me wäre so toll! Das Ebook muss ich unbedingt haben! Danke für das Gewinnspiel :)
    LG
    Sarah
    sarah_ok@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich auch kaum entscheiden, aber da ich mehr für mich nähen möchte, entscheide ich mich für my Cuddle me.
    Vielen Dank vorab!

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es super, dass du uns das ermöglichst!! Vielen Dank schon mal vorher! Ich bewundere ja schon seit Erscheinen des Ebooks "My cuddle me" alle Versionen der genähten Teilchen, bisher bin ich selber noch nicht dazu gekommen, deshalb würde ich micht sehr darüber freuen!!!
    Katrin Richter
    richter.mk@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Verlosung finde ich großartig. Wäre gern dabei. Ich würde mich sehr über Little Mary für meine beiden jungen Damen freuen. Danke vorab und beste Grüße
    Anja
    anja.adelberg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich total über die Little Mary freuen - die kannte ich noch gar nicht :)
    Falls ich gewinnen sollte: janinana@gmx.de
    Danke für das Gewinnspiel :)
    Janina

    AntwortenLöschen
  28. Ich fände das my cuddle me ebook klasse, da ich mir super gerne solch einen Cardigan nähen würde! :)
    Liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  29. Am tollsten finde ich den my cuddle me Schnitt und würde mich sehr freuen ihn nähen zu dürfen!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Toll, meine Frau fände die my cuddle me echt klasse und würde sich sehr freuen diese auszuprobieren! :)
    -Thomas

    AntwortenLöschen
  31. Einen Cardigan habe ich noch nie genäht, würde es gerne ausprobieren, daher würde ich mich für die my cuddle me entscheiden!
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  32. Toll finde ich ja das my cuddle me ebook und fände es klasse, dieses zu gewinnen! Ich drück mir die Daumen!
    Viele liebe Grüße wünscht
    Celine

    AntwortenLöschen
  33. Du hast Recht, beide Schnittmuster sind klasse. Ich versuche mein Glück für my viele me, den meine Tochter ist noch zu klein für die little Mary.
    Liebe Grüße,
    Sidhe

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Steffi,
    ich würde mich sehr über das E-Book My cuddle me freuen!
    Und ich möchte dich gerne auf meine Verlosungs-Linkparty WIN ME einladen, die im Februar in die vierte Runde startet. Dort darfst du dich verlinken und vielleicht finden auf diesem Wege ein paar neue Leser zu dir! Oder selbst immer mal vorbeischauen und ins Lostöpfchen hüpfen :) Es gibt immer etwas kreatives zu gewinnen...
    Hier findest du sie:
    http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Steffi, ich würde mich sehr über die my cuddle me freuen! Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass du so wie ich aus Berlin bist und Steffi heißt. Was für ein Zufall! Liebe Grüße, Steffi
    tausendbunt
    info@tausendbunt.de

    AntwortenLöschen
  36. Bei mir steht das eBook "my cuddle me" von Schaumzucker schon seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste - sollte ich tatsächlich gewinnen, wird gleich drauf losgenäht! Danke für dieses super Gewinnspiel! Lg, Regina

    AntwortenLöschen
  37. My cuddle me wäre super....danke das es euch gibt

    AntwortenLöschen
  38. Die Schnitte sind beide total schön
    Meine Enkelin ist heute 6 geworden , sie wäre sicherlich glücklich mit dem Kleid
    Lg margrit

    AntwortenLöschen
  39. Cynthia Kämmerer4. Februar 2015 um 09:16

    Ja, mir geht es da genau wie dir... Eine schwere Entscheidung... Aber letztendlich würde ich mich für die Litze Mary entscheiden... Meine große und auch bald meine kleine, würden sich freuen und toll darin ausschauen 😍
    Ganz liebe Grüße
    unique.einzigartig@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh man da kann nun sich wirklich nicht entscheiden aber ich glaube ich nehme mal was für mich und entscheide mich für : my cuddle mehr
    andre-fehse@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Meiner kleinen Maus würde die little Mary sicher auch gut gefallen.
    Lg kruse.schreiber@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Beide EBooks sind toll, nur wenn ich mich entscheiden muss, hat eindeutig "Little Mary" von Schnittgeflüster bei mir gewonnen.

    AntwortenLöschen
  43. Oh, beide Ebooks sind soo toll! Kann mich kaum entscheiden. Aber da ich sehr viel mehr für meine Kleine nähe, würde ich mir fast eher mal was die mich wünschen ;) Danke für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  44. Oh, die little Mary wäre genau das richtige für den kommenden Frühling und Sommer und Herbst und... ;)
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie toll <3 Die Little Mary wäre der Wahnsinn. Ich liebäugel schon länger mit dem Schnitt :-)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  46. Zwei so wunderschöne Schnitte :) Und nein, ich kann mich nicht entscheiden. Also bin ich auch hier gelandet und würd mich über die Little Mary richtig freuen. Ich stöber jetzt noch ein wenig auf deinem Blog und lass ganz liebe Grüße da....
    Dani

    AntwortenLöschen
  47. My cuddle me! Allroundtalent und doch individuell. Das wäre klasse! Schöner Blog, weiter so!

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie schön! Na dann melde ich mich hier doch mal für My Cuddle Me! :-)
    Und jetzt gehe ich noch ein bisschen bei dir stöbern! <3

    AntwortenLöschen
  49. die sind wirklich beide ein traum, aber mit cuddle me liebäugel ich schon ein kleines Weilchen.

    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  50. oh...ich versuche hier auch nochmal mein glück!!! die my cuddle me wäre genial...lg nico

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich sehr über eine my cuddle me freuen, die sieht echt kuschelig aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. D A N K E ,

    für diese super Chance auf das Ebook "my cuddle me" bei Dir zu gewinnen. Da ich drei Große Jungs habe fällt mir hier die Entscheidung sehr leicht.
    Trotzdem wäre das das erste mal das ich etwas für mich zum anziehen nähe. Das wäre sooo toll.
    Durch bloglovin bin ich immer auf dem laufenden und da habe ich Deine "my cuddle me" gesehen und die gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  53. So eine tolle Verlosung, dann würde ich gern das ebook "my cuddle me" gewinnen. Der Schnitt ist so super.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Habe meine Adresse vergessen
    dorfkind.naeht@gmx.de
    Lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  55. Daniela Schüller6. Februar 2015 um 08:58

    Ich würde mich hier über die my cuddle me freuen... zwei sehr schöne ebooks :) daniela-schueller(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel - und was für tolle Schnitte!!! Ich kann mich kaum entscheiden, aber über die Little Mary würden sich gleich drei freuen: meine beiden Mädels und ich. Also ist das mein Favorit! ;)

    Beste Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  57. Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte muss ich hier auf deinem herzallerliebsten Blog noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich über Little Mary freuen. Vielleicht klappt es ja ;-) Und noch ein Kompliment dein Blog ist Klasse und das Design erst. Email: hertermh@web.de Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email