Cardigan No 3 - Cuddle me girl

27.1.15

Nachdem meine "my cuddle me" so gut ankam, schiebe ich noch schnell unsere letzte Version des kleinen Cardigans hinterher! (DANKE für so unglaublich viele Kommenare!)

Heute darf ich Euch auch mal einen kleinen Gast vorstellen. Meine Nichte durfte modeln und unsere dritte "cuddle me girl" präsentieren! Als Gegenleistung durfte sie das gute Stück behalten, so läuft das doch in dem Geschäft oder? *grins* ;-)

Und das ist sie!


Aus etwas gröberem Strick und unifarbenem Sweat. Ich finde ja, dass es durch den Stoff ein bisschen retro aussieht und an ein Kostüm der Queen erinnert! Fehlt nur noch das passende Röckchen! ;-)


Ursprünglich sollte der Cardigan für Emma sein. Da sie aber über Nacht einen riesen Wachstumsschub machte, ist er jetzt halt für die kleine Maus! Gab ja seit Weihnachten nix mehr von mir! :-)


Schnitt: cuddle me girl von Schaumzucker
Stoffe: grober Sweat in Strickoptik und normaler Sweat von Stoff & Stil

Was genau ich der Süßen zu Weihnachten geschenkt habe, zeige ich Euch nächste Woche!

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  1. ♡♡
    Und wir ziehen ihn soo gerne an.
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Richtig knuffelig sieht sie aus, grade durch die großzügige Weite!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Zum Knuddeln und auch die andere von letzten Donnerstag hat mir soooo gut gefallen. Ein echter Hingucker.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das süß!!! Ganz bezaubernd!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ZUCKER!!!!! So süß die Kleine!!!
    Und das Jäckchen...hachz....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden und der kleinen Maus steht sie hervorragend.

    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  7. hachz ist das süß! ♥

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so tolle Fotos!! Wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email