Cardigan No 2 - Cuddle me girl

6.1.15

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr Alle schön reingerutscht seid!

Den Anfang macht dieses Jahr unsere zweite Version vom Cardigan "cuddle me girl".

Eine eher sportliche Variante, die sich super für Gammeltage eignet. :-)


Eine lässige Sporthose dazu, einen bequemen Pulli und einem gemütlichen Tag zu Hause steht nix mehr im Wege. (Zur Zeit ist Bibi Blocksberg bei uns ganz Hoch im Kurs, da kommt so ein Kuscheloutfit gerade recht! ;-))


Eine dritte Version habe ich auch noch in petto, wir sind nur leider noch nicht zum Fotografieren gekommen! Da haben sich einfach ein paar Projekte vorgedrängelt, die unbedingt nächste Woche gezeigt werden wollen! Ihr dürft also gespannt sein!

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  1. Auch sehr schön :)das lila mit dem grauen Eulenstoff.
    Hübsch Hübsch
    Kommt bestimmt auch bald in unseren Schrank :D
    Euch einen gemütlichen Tag auf der Couch mit Bibi ;)

    ♥Lg Lotti und Mami

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das Cardigan ist ja supertoll, was ist denn das für ne Plottdatei bzw. wo hast Du die her?
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,

      den Plott hab ich selbst gemacht. Falls du einen Plotter hast, die Vorlage ist aus dem Silstore! :-)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Gefällt mir richtig gut! Ich finde den Schnitt mal was anderes!Sehr schön umgesetzt!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die ist hübsch, irgenwie bin ich nur nicht so der Jackenfan... meist ist es doch zu warm für sowas bei meiner kleinen wilden Maus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So süß! Ich muss jetzt auch endlich mal so eine Jacke nähen..... Steht irgendwo auf meiner laaaaaaaaangen Liste ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      nimm dir die halbe Stunde, länger dauerts nicht! ;-)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Schreib mir eine Email