Rudolf der Elch - Baby-Kombi

16.12.14

Manchmal hat man (oder vielleicht nur Ich?) Stoffe im Schrank, die unbedingt gekauft werden mussten und dann dauert es Jahre, bis man sie verarbeitet.

So ging es mir bei den Elchen von Janeas World. Ich hatte ein Designbeispiel gesehen, mich total verknallt und wollte es unbedingt und sofort nachnähen!

Daraus ist irgendwie nie Etwas geworden...

... bis ich erfahren habe, dass eine liebe Freundin aus der Vergangenheit ein kleines Mädchen geboren hat!

Einen Tag später musste ich einfach zum Stoff greifen und mich an die Arbeit machen. Es war als hätten die Elche nur auf diese kleine Prinzessin gewartet! :-)

Entstanden ist wieder ein Mal eine Baby-Kombi aus Mütze und Höschen.


Als Schnitte dienten mir wieder die Knotenmütze "Minimop" von aefflynS und eine Hose aus der Ottobre 3/2013.

Und was habe ich jetzt aus dem Ganzen gelernt? Vernäht sehen die Stoffe noch viel besser aus! :-)

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Ach, bei mir stapeln sich auch die Stoffbahnen und werden manchmal einfach nur nicht angeschnitten, damit man sie ja nicht kaputt macht :)
    Sieht süß aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist ganz goldig geworden, den Stoff finde ich auch ganz süß, ich habe davon noch ein bissel Webband, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email