Kupfer und grafische Muster - Kissen

4.12.14

Ja Ja, diese Woche sehen wir uns gleich Zwei Mal.

Im Hintergrund wurde nämlich mal wieder ein bisschen für mich gewerkelt.

Unsere Couch brauchte dringend ein paar neue Kissen. Die letzten Kissenbezüge sind irgendwann Anfang des Jahres entstanden, da wurde es also höchste Zeit für ein paar Neue. Und außerdem muss ich einfach im Haus alles anders haben! ;-)

Wer mich auf Instagram verfolgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich bei der Eröffnung von Stoff&Stil dabei war. Beim ersten Einkauf (fragt nicht, wieviele es jetzt schon sind) durften 2 Kissenteile mit kupferfarbenem Muster mit. (Im Moment kann ich von Kuper und grafischen Mustern einfach nicht genug bekommen!)


Die Rückseite hat kupferfarbene Sterne bekommen, so kann ich die Kissen wenden, wenn ich mich an der Vorderseite satt gesehen habe.


Zwischen die beiden Teile wurde noch eine schwarze Paspel verarbeitet! Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich ein großer Paspel-Fan, die könnte ich überall mit einnähen!

Dank diesen Kissen wird es jetzt endlich ein wenig gemütlich im Haus. Fehlt nur noch eine neue Couch um vollends entspannen zu können! (irgendwas stört einen ja immer) ;-)

PS: und da diese Kissen hauptsächlich für mich sind, gehts damit mal schnell ab zum RUMS

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Uui, die Kissen sehen sehr edel aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind toll und würden mir auch sofort gefallen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die würden auch super auf meine Couch passen. Ich nähe auch bei jedem Kissen Paspeln mit ein. Und auf Kupfer steh im momentan auch total!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email