Jetzt gibts was auf die Ohren - Stirnbänder

9.12.14

So langsam können auch wir uns nicht mehr gegen den Winter wehren! Er ist da und dagegen muss ich was unternehmen! :-)

Also sind bei uns ein paar Stirnbänder entstanden! 

Stirnband No 1 (mit den Eulen) ist zuerst von der Maschine gehüpft. Leider viel zu klein, weil ich mich vermessen habe ... Welch ein Glück, wenn man eine kleine Cousine hat, die die "Fehlversuche" auftragen kann! ;-)


Schnitt: Freebookvon Rosalienchen
Stoffe: Fleece, Sweat, Jersey

Da man bis auf die falsche Größe absolut nix falsch machen kann, lief das 2. Stirnband natürlich völlig unproblematisch!

Emma liebt es ... ich finde es klasse ... mehr verlange ich garnicht! ;-)

PS: creadienstag, Meitlisache

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Sehr hübsch! Damit kann man glatt in Serie gehen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die würde meiner Tochter auch gut gefallen!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email