Schlaf gut kleiner Mann - Pucksack

2.12.14

Kurz vorweg: Ich habe mich wahnsinnig über Eure lieben Kommentare zu unserem Lieblingspulli von letzter Woche gefreut! Ich hatte schon Angst, dass ich Selbstgespräche führe, weil das Feedback in letzter Zeit so gering war. Um so mehr freue ich mich, dass sich 3 von Euch die Zeit für ein paar liebe Worte genommen haben!
 
Jetzt aber zum eigentlich Post für heute, denn ich komme zum Teil 3 meiner Babygeschenke!

Neben den Schuhen und der Baby-Kombi gibt es nämlich noch diesen kuschligen Pucksack. Außen mit dem wundervollen "Für immer Freunde"-Jersey von Herrn Pfeffer und innen mit weichem Nicki gefüttert.


Ich hoffe der Kleine hält darin auch brav seinen Mittagsschlaf, damit die Mama mal ein bisschen Energie tanken kann! Emma hat ja leider so gut wie nie geschlafen, vielleicht lag es aber auch nur daran, dass wir nicht solch einen Pucksack hatten. ;-)

 Schnitt: Freebook von Hamburger Liebe
Stoff: "Für immer Freunde" von HerrnPfeffer

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Zuckersüß!!! Ich schleiche ja immer noch um diesen Stoff herum...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Pucksack ist klasse geworden!
    Ich hoffe er hilft wirklich beim Schlafen... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog sehr und habe dich deshalb für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du Lust ein paar Fragen zu beantworten? Du findest sie unter http://quilt-virus.com/2014/12/03/liebster-award-die-zweite/

    Liebe Grüße

    Juchulia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja zuckersüß. Leider kann ich zur Zeit niemanden damit benähen. Das Baby und Mama werden sich bestimmt riesig freuen.
    Lieben Gruß Ulla

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email